Leiter Einkauf (m/w)

Henke-Sass, Wolf GmbH

Tuttlingen

Einkauf / Logistik

Tuttlingen

Leiter Einkauf (m/w) Henke-Sass, Wolf GmbH Tuttlingen Leitung und Entwicklung des Teams; Koordination der globalen Beschaffungsmärkte; Erarbeitung von Einkaufs- und Lieferantenstrategien; Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten; Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen.

Ist Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit über 1150 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Wir Bieten Unseren Mitarbei­tern Sichere Entwicklungsfähige Arbeitsplätze In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Für Unseren Bereich Einkauf Suchen Wir Ab Sofort Einen: Leiter Einkauf (m/w) Ihr Aufgabengebiet Leitung Und Entwicklung Des Teams Koordination Der Globalen Beschaffungsmärkte Erarbeitung Von Einkaufs- Und Lieferantenstrategien Auswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Reporting An Die Geschäftsleitung Stetige Optimierung Vorhandener Einkaufsprozesse Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Mit Sehr Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Professionelles Auftreten Und Strukturierte Arbeitsweise Im Interdisziplinären Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Unser Personalwesen Zu Händen Herrn Schaaf Gmbh Keltenstrasse 1 78532 Tuttlingen Germany Wwwhenkesassde Personal@henkesassde Leiter Einkauf Einkaufsleiter Leiterin Führungsposition Führungskraft Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Technischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Tuttlingen Baden-Württemberg BaWü Leiter Einkauf (m/w) Leitung Und Entwicklung Des Teams Koordination Der Globalen Beschaffungsmärkte Erarbeitung Von Einkaufs- Und Lieferantenstrategien Auswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Tuttlingen Leiter Einkauf Einkaufsleiter Leiterin Führungsposition Führungskraft Mitarbeiterführung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Technischer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Tuttlingen Baden-Württemberg BaWü

Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Entwicklungsingenieur (m/w) Starre Endoskope

Montagemitarbeiter (m/w)

Spezialist Informationssicherheit und Regulatorik m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Stuttgart)

PHP-Programmierer (w/m/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Aachen)

Qualitätssicherer - Lebensmittel (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)